Wie fandet ihr den Film ,,Interstellar"?

9 Antworten

Einer meiner absoluten Lieblingsfilme. Die Story ist einfach klasse, der Soundtrack ist ein Meisterwerk, die Effekte sind super und der Film kann auf emotionaler Ebene total überzeugen.

Meiner Meinung nach hätte er mehrere Oscars verdient.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus

Ich finde ihn sehr gut wenn auch etwas langatmig und die Sequenz mit Matt Damon hab ich bis jetzt nicht verstanden - aber egal.

WoranHatsJeleje
Fragesteller

Dr. Mann wusste, dass seine einzige Überlebenschance darin besteht, die Daten zu fälschen. Also deaktivierte er schließlich Kipp, fälschte die Daten und schickte sie weiter zur Erde. Ich glaube, sein Plan war, falls jemand wegen seines Planeten kommt, würde er eine Geschichte erfinden oder sie einfach töten, um zur Erde zurückzukehren.

Ich fand den super. Konnte ihn leider nicht im Kino erleben.

Und der Soundtrack ist echt überragend

Aber der Film hat doch einen Oscar bekommen.

Und ja, der Film war sehr gut. :-)

Ganz toll besonders die Musik.

Aber einige Logiklöcher existieren trotzdem und auch nicht so klein das man sie übersehen könnte.

WoranHatsJeleje
Fragesteller

Wo waren die Logiklöcher? Ich glaube das war etwas beim Wurmloch oder?

WoranHatsJeleje
Fragesteller
@Unkreativ662

Bin in der Türkei und kann das Video von Arte nicht anschauen da es nur in DE zur verfügung gestellt wird. Bin 1 Woche noch hier muss deshalb warten

DennisH1904  16.10.2021, 11:51
@WoranHatsJeleje

Die Frage ist zwar schon ein pasr Monate her. Aber ein weiteres Logikloch ist, auf einem Planeten gibt es gefrorene Wolken. Diese müssten auf den Planeten fallen. Denn die Anziehungskraft ist auf dem Planeten groß