Wie fandet ihr den Bahnstreik?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Ich fahre nie mit der Bahn. 42%
Bahnstreik? Ich habe gar nichts mitbekommen. 24%
Bahnstreik? Die Züge sind Unpünktlich wie sonst auch. 12%
Ich war vorbereitet und hatte Urlaub 9%
Ich war vorbereitet und bin mit Kollegen gefahren. 6%
Ich habe Heute das Auto genommen. 6%
Ich wurde total überrascht 0%

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hat mich gar nicht betroffen! Da ich nur 800m Luftlinie von meiner Arbeit entfernt wohne bin ich weder aufs Auto noch auf ÖPNV angewiesen.

Der Streik nicht, nur das genau heute eine Mail kam, das meine Gespeicherte Verbindung so nicht mehr existiert. Das wäre der 25.11. also nicht mal der Winter fahrplanplan. Sondern aus dem kalten ein ICE statt dem Üblichen RE fährt.

am 02.11 Fährt dann wie immer der RE.

Unsere Umleitungs-ICE fahren gewöhnlich Nicht für, sondern mit dem RE.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Mediengestalter, Lokführer, Technikhotline DSL
Ich fahre nie mit der Bahn.

Der Autoverkehr auf einer sonst sehr ruhigen Strecke hat heute nachmittag stark zugenommen. Das dürfte eine Auswirkung des Streiks sein.

❌ Andere Antwort

Ich war gewarnt, musste aber trotzdem einen wichtigen Arzt Termin verlegen, weil ich nicht pünktlich erscheinen konnte.

Alle Alternativen funktionierten nicht. Chaos den ganzen Tag bis jetzt.

Super ärgerlich.

Ich war vorbereitet und hatte Urlaub

Nein, keinen urlaub. Ich war vorbereitet und musste an jenem tag aus anderen gründen nicht mit unternehmen der Deutschen Bahn Gruppe fahren.