Wie fandet ihr das Spiel Marokko vs. Frankreich?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

War ein gutes Spiel von beiden Manschaften 77%
Marokko war gut, trotz einiger Fehler 8%
Marokko hat mich überrascht 8%
Marokko hatte keine Chance 8%
Habe ich von Frankreich erwartet 0%

3 Antworten

Von Experte Udavu bestätigt
War ein gutes Spiel von beiden Manschaften

Marokko hatte leider keine zwingenden Torchancen und zweimal Pech bei den Gegentoren, dass sie immer einem Franzosen vor die Füße gefallen sind.

Udavu  15.12.2022, 17:33

Da musst du erst mal stehen, wo dir der Ball vor die Füße fällt.

LebenslangGW  15.12.2022, 18:43
@Udavu

Das stimmt natürlich. Trotzdem hätten sie auch woanders landen können

War ein gutes Spiel von beiden Manschaften

Wobei ich denke, dass die Franzosen nach dem 1:0 etwas zurueckgeschaltet haben

War ein gutes Spiel von beiden Manschaften

Zwischendurch hab ich mich über einige Fehler von Frankreich aufregen müssen.