Wie findet ihr die absolute Sensation von Marokko bei dieser WM?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

einfach nur krank wa 82%
geht so wa 12%
schrecklich 6%

10 Antworten

einfach nur krank wa

Bin mir nicht sicher ob das sauber abläuft. Denke den Leuten in Brüssel ist das aber egal. Da schepperts sowieso.

Aber das Ronaldo verloren hat war geil :-)

Schade das Engl/Frankreich gegeneinander antreten müssen. Hoffe auf Frankreich/Engl gegen Argentien

Sieht aber gerade eher nach Kroatien gegen die Marocs aus. Die Ms hätten Vorteil Wetter und alle Arabs/den Kontinent hiter sich. Brrr

einfach nur krank wa

Schon wegen dem arroganten Ronaldo

einfach nur krank wa

Hallo,

Unfassbar geil. Mega

Mario 1515

einfach nur krank wa

Isso, am Ende gewinnen sie noch.

Mfg

Von Experte Udavu bestätigt
einfach nur krank wa

Maximal effektiv, zwei Torchancen, ein Tor am Ende das Spiel gewonnen.

Glückwunsch Marokko!