Wie fandet ihr das Spiel gestern der Frauen im Fußball gegen Frankreich?

3 Antworten

Spannend, packend und eine super Leistung nach der frühen roten Karte des deutschen Teams. Mit der Mentalität haben sie auch gegen Spanien eine Chance.

Fand es super spannend. Habs sehr gerne geschaut, obwohl es durchaus an meinen Nerven gezerrt hat.

Trotz roter Karte eine, wie ich finde, sehr gute Leistung. Sehr gute Mentalität unserer Mannschaft und diese eine Parade von Ann-Katrin Berge war wirklich der Wahnsinn. Hat den deutschen wirklich den Hintern gerettet, klasse Torhüterin!

Es tat richtig gut. Spiele, bei denen eine Mannschaft kurz nach Beginn die rote Karte verbunden mit einem Elfmeter gegen sich bekommt, sind mir die liebsten, wenn sie dann noch von der Mannschaft trotz Unterzahl noch gedreht werden können.

Verrückterweise waren die Französinnen die eindeutig bessere Mannschaft, sie hatten viel mehr vom Spiel und schossen ja auch 2 Tore, die glücklicherweise wegen Abseitsstellung nicht gegeben wurden.

Am meisten beeindruckte mich natürlich Torwartin Ann-Katrin Berger, die man wohl zur Frau des Spiels küren dürfte.

Im nachhinein muss ich mich fragen, wie der Sieg bloß möglich gewesen ist. Aber so ist nun mal Fußball. Da kann alles geschehen...