Frauen Fußball EM 2025 aktuell?
Habt ihr die em geschaut und was haltet ihr vom frauenfußball??
5 Antworten
Habe viele Spiele geschaut und muss sagen, dass es schon ein hohes und attraktives Niveau ist. 👍🏻
Hab die Deutschland Spiele geschaut. Fand sie wirklich allesamt sehr spannend und packend, hat mir gut gefallen (außer die Niederlage gegen Spanien).
Freue mich trotzdem aufs Finale. Hoffe, dass England gewinnt.
Ich bin zwar an Sport weder aktiv noch passiv interessiert, kenne aber Kathrin Hendrichs Bruder, weshalb ich immer die Ergebnisse und ihre Beteiligung nachgesehen habe. Schade, dass sie eine rote Karte bekommen hat... 😢
P.S. Ich habe gerade gesehen, dass du Fan des VfL Wolfsburg bist, also ist ja somit auch bei dir ein persönlicher Bezug gegeben, bei mir über den Bruder (der übrigens Markus heißt) und bei dir über den Verein!
Ja das stimmt , ich bin ein riesiger Fan des VfL Wolfsburg, für mich gibt es nichts wichtigeres , ich finde es nur schade , dass Sveindis ,Lynn und jule den Verein verlassen haben 😭😭
Ja habe die EM geschaut, bin dem Frauenfußball verbunden weil meine Tante selbst in der Bundesliga gespielt hat. Die Vorrunde fand ich na ja ging so aber im Viertel- und Halbfinale haben die Mädels eine super Leistung abgeliefert.
Sehr cool , darf ich fragen wo deine Tante gespielt hat ?
muss man auch nicht kennen, spielen heute nicht mehr Bundesliga
Guten Abend Pp1243. ⚽️
Ich war überrascht vom Frauenfußball.
Die Spiele waren teilweise spannender als ein Krimi, und ich freue mich schon auf das Endspiel.
Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️
Ja das stimmt , es hat mich mich auch sehr geärgert mit der roten karte