wie 'fame' werden?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sei einfach du selbst ! Such dir evtuell ein Hobby oder einen Sportverein, dann lernst du automatisch Leute mit den gleichen Interessen kennen. Darauf lässt sich aufbauen und dann sei einfach nett und sympathisch und gib dich offen Grenze niemanden aus und reiche lieber die Hand als andere auszugrenzen. Da gehört zwar einiges dazu aber damit wirst du beliebt und dein ansehen steigt an Ende auch bei denen die schon von allen bewundert werden ... Häng dich niemand ans beim oder Eifer jemandem nach! Mach dein Ding und wenn du noch nicht weißt was das ist dann setz genau da an ... Viel Erfolg! Und wahre Freunde braucht man nicht 100 ... 1ner reicht 😉

Trage relativ moderne Kleidung, Schminke dich -nicht zu viel aber dafür möglichst "professionell", sei nicht zu schüchtern, versuche viele Leute kennenzulernen auch wenn diese nicht soo beliebt sind aber man lernt über andere schneller neue Leute kennen, habe stolz, sei nicht zu nett damit du nicht ausgenutzt wirst aber aber sei auch nicht unhöflich, sei offen und freundlich, lästern ist meistens eine gesprächsvariante die deinem gegenüber Respekt vor dir verleihen könnte damit du nicht über diese Person lästerst (leider) und noch manches mehr sag bescheid wenn du noch ein paar Tipps willst aber es ist auf jeden Fall oft nicht sehr loyal wenn man sich ansehen aufbauen möchte

Überleg dir wer zu deiner Beerdigung kommen würde wenn du morgen sterben würdest. Glaub mir du willst diese falschen Freunde zwar jetzt, aber sie werden dich verletzen weil es nicht beitseitig ist. Du brauchst sie mehr als sie dich, das werden sie merken und ausnutzen. Besser 1 gute Freundin als 100 schlechte. Alles gute :-)

Sich mit Jungs anfreunden?

Hallo, ich bin 15, weiblich und dieses Jahr auf eine neue Schule in die 11te Klasse gekommen. Wie kann ich mich mit Jungs anfreunden (Freundschaftlich)? Ich bin recht schüchtern und rede nicht sehr viel. Allerdings habe ich nicht wirklich viele Freunde in der Klasse und wünsche mir irgendwie einen Kumpel weil ich Männer irgendwie einfacher finde und sie sich eher mit dem Themen beschäftigen die mich interessieren (Konsolen, Autos, Motorrad, Spiele, etc.)als die der meisten Mädels. Ich sehe aus wie ein "typisches" Mädchen habe aber keine Themen über die ich mit den Mädels aus meiner Klasse reden kann. Danke...

...zur Frage

Warum will man immer am beliebtesten sein?

Warum wollte ich so viele Freunde und jetzt hab ich viele und jetzt will ich lieber richtig gute Freunde... Sorry für die unverständlichleit, aber ist gerade aus den Emotionen heraus

...zur Frage

freunde verkuppeln und wie?

also ums kurz zu machen mein bester will was von meiner besten aber die noch nich so richtig was von ihm ... und da haben ich und n paar mädels die idee gehabt ihn mit ihr zu verkuppeln.. Nunja das ist aber nicht so leicht ... hättet ihr vell. n paar tipps wie man das anstellen könnte was man beachten müsste usw halt ;) danke

...zur Frage

ich bin total unmotiviert auf die Schule?

Eigentlich mag ich die schule aber ich mag nicht mehr weil ich nicht mit meiner besten freundin in ner klasse bin. Ich hab zwar noch andere freunde in der klasse und sie scheinen auch alle ganz nett zu sein, aber ich brauche jemanden mit dem ich immer zusammenarbeiten kann, zusammen aus der tür zum schulhof gehen... außerdem wurde ich in meiner alten klasse total ausgeschlossen und die mädels in meiner klasse passen iwie nicht zu mir. Ich hasseeeeeeeee meine neue klasse. kann ich nicht zu meiner besten freundin in die klasse wechseln? ich weiß dass es jz zu spät ist... also wie kann ich mich motivieren? Ich fühle mich einsam ohne sie neben mir im unterricht

...zur Frage

Wieso sind manche so beliebt und haben viele Freunde?

Es gibt manche Teenager die viele Kontakte haben und zu jeder Feier eingeladen werden und total Spaß haben und Freunde. Dann gibt's mich: mich kennt keiner, ich habe 0 Spaß weil ich immer alleine alles mache und so. Wie kommt es dazu? Zur Info: Ich bin auch schüchtern und eher zurückhaltend...Will zwar Freunde finden aber wenn ich mit jemanden rede habe ich kein Interesse mehr an Freundschaft 🤦🏽Aber was machen diese Leute?

...zur Frage

mehr freunde in der klasse finden

wie finde ich freunde in der klasse? ich bin jetzt da schon ziemlh lange, aber habe noch nicht sehr viele freunde. ich würde mit vielen gern befreundet sein, aber das sind alle welche, die in der schule richtig beliebt sind und ich habe angst sie anzusprechen, weil sie ja vllt nicht mit mir reden wollen, weil ich nicht fame bin....:// aber irgendwie muss ich mich anfreunden nur wie?!? was kann man machen. ich kann die doch nich einfach ansprechen, wenn ich nie mit ihnen geredet habe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?