Wie fahre ich denn am besten?

2 Antworten

Du musst auf R umschalten... R steht für Rennmodus, dann kommst du schneller ans Ziel

AdmienKomisch  02.07.2022, 00:07

Nein jetzt mal ohne Spaß stell auf D (rechts) für Drive um fertig. p steht für Parken und N für neutral.

Hagar470  02.07.2022, 00:24

Wieder mal keine Ahnung. R steht für Rally

Das unterste L ist quasi der erste Gang, 2 der Zweite und 3 der Dritte. Dies ist aber erst aktiv sobald du den hebel in D hast und dann nach Links drückst. Da du aber anscheinend nicht vertraut mit so einer Automatik bist, würde ich dir empfehlen den Schalthebel nicht nach Links zu drücken und einfach nur von N einen nach unten in D schiebst. Also wie du schon so schön formuliert hast, einfach Rechts lassen und nicht nach Links schieben.

Mfg. N. Steffen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Niklassteff  02.07.2022, 01:53

Und noch zur Info, du kannst den Wagen nur in N oder P starten.