Habe ein F im Display kann aber mit mein Auto fahrenwas kann das sein mfg?

2 Antworten

Muss der vielleicht zur Inspektion? Schau doch mal in das Betriebshandbuch. Gibt es bestimmt auch online.

Muss wohl was mit dem Getriebesteuergerät zu tun haben. Wenn man nachliest, heißt es, dass er dann angeblich nicht mehr starten würde – keine Ahnung – aber du solltest dir zumindest dann überlegen, wo du den Wagen jetzt abstellst.