Wie fängt man zum ersten mal eine Unterhaltung an?

3 Antworten

Hallo,

ich glaube das einfachste ist, eine Stuation zu schaffen, in der er Dir helfen müsste.
Also mal sowas gedacht:

  • Klassisch: Du bist in seiner Nähe und läßt etwas fallen, das herumkullert - also aufgelesen werden muss - da kannst Du einfach mit ihm sprechen, bedanken....
  • Etwas unfeiner: Du rempelst ihn aus versehen an....
  • falls du den Feund kennst, dann dem stecken, dass Du interesse hast...

Grüße aus Leipzig

Damit hatte ich zum Glück nie Probleme. Warte bis Leute hinter deinem Rücken über dich reden und sprich diese dann direkt an. Habe ich auch meist so gemacht. Leuten zugehört wie diese über mich lästern und dann direkt auf die zu gegangen und gesagt so so, da hast du mich fette Rullmucke genannt. Und schon war man im Gespräch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

loyalgirlLol
Fragesteller

Ich glaube es ist eher unwahrscheinlich das er anfangen wird über mich zu lästern oder so da er wahrscheinlich nicht mal weiß das ich exestiere💀

Mohnbrot87  12.12.2021, 00:46
@loyalgirlLol

Ok, dann empfehle ich dir trotzdem auf ihn zuzugehen. Du weisst ja man lebt nur einmal und manchmal bereut man es hinterher es nicht getan zu haben....

Sei mutig und sprech ihn einfach an. JEDER Mann ist dann äußest erfreut (Wenn er nicht schwul ist) ganz offen. " Hi, ich bin die (Uschi; Lena, was weiß ich) . Entschuldige dass ich dich so einfach anquatsche aber ich würde dich gerne näher kennen lernen. Wollen wir uns mal treffen ? " Ich bin mit dieser Methode bisher am besten klar gekommen. Kein großes drumrumlabern. Dufreust dich doch auch wenn du direkt angesprochen wirst ? Oder ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung