Wie fändet ihr diesen Text?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Unangemessen 79%
Angemessen 21%
popcornmitkaese  13.04.2024, 21:57

warum angst?

Julian567
Fragesteller

Naja vllt ist der Verkäufer/in aggressiv wenn man das so schreibt, oder er/sie meint es normal.

8 Antworten

Unangemessen

Na wenn sowas schon dasteht, wäre ich nicht mal mehr interessiert. Finde das eher abschreckend. Die wollen das unbedingt schnellstmöglichst loswerden und das würde mir schon zu denken geben.

Ist albern in jedem Fall, aber tatsächlich hab ich das noch nie gesehen, daher bezweifle ich, dass das zu häufig vorkommt.

Unangemessen

Das wirkt trotzig und man stellt sich selber in eine schlechtere Verhandlungsposition.

Von Experte DianaValesko bestätigt
Unangemessen

Das ist ja schon eine Drohung und dann würde ich in diesem Laden nichts kaufen.Ist zwar schade um die Sachen , aber solche Menschen sollten nicht belohnt werden mit Geld.

LG :)

Woher ich das weiß:Hobby – Aus Langeweile liebe ich es Antworten zu schreiben.hab Spaß.
Unangemessen

Kenne das auch! Z.B. bei Umzug! Planschbecken z.B. ! Kann man sehen, wie man will! Allerdings ein Schild notfalls: " Zu verschenken" vor der eigenen Wohnung wirkt zumindest in Hamburg für das "Nicht-wegschmeißen "! Finde solche Anzeigen/Texte auch immer höchst unangenehm!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung