Wie fährt man von Gartenstadt Wandsbek nach Köln ohne Fernverkehr?

2 Antworten

Lass die Verbindung in der DB-Navigator-App oder auf der Bahn-Webseite anzeigen, indem Du bei den Verkehrsmitteln Fernzüge (ICE, IC, EC) abwählst bzw. "Nur Nah- und Regionalverkehr" auswählst.

DB Navigator fragen!

Ich würde spontan sagen über Bremen, Osnabrück und Düsseldorf🙂

Woher ich das weiß:Hobby – Ich "studiere" seit meiner Kindheit das deutsche Bahn-Netz.