Wie kommt man von Wandsbek Gartenstadt nach Shibuya?

3 Antworten

Zuerst mit der U3 von Wandsbek Gartenstadt nach Barmbek, da dann mit der S1 zum Flughafen Hamburg HAM von dort dann ein Flug zum Flughafen Tokio-Haneda HND.

Dann vom Flughafen Haneda mit dem Zug zum Bahnhof Keikyu-Kamata und von da mit dem Zug zum Bahnhof Shibuya.

Kosten können Hundert bis Tausend Euro sein alleine für den Flug welcher auch lange dauern kann.

Mit S-Bahn bis Hamburg Hbf und von dort dann durchfragen.

U3 bis Barmbek, S1 zum Airport und dann mit dem Flieger nach Tokio.

Größere Chancen bestehen aber mit der U3 bis Hauptbahnhof Süd, ICE nach Frankfurt-Flughafen und dann mit dem Flieger nach Tokio.