Wie esse ich eine "Sweetie'"?

3 Antworten

Sieht die Sweetie aus wie eine übergroße Pampelmuse? Dann ist es eine Pomelo bei der solltest Du die Haut der einzelnen Sekmente entfernen und nur das eigendliche Fruchtfleisch essen.Alles andere ist Bitter.

LG Sikas

kannst du so oder so essen, wie es dir beliebt. ich finde sie schmeckt nicht so lecker, aber ich wünsche dir eine guten appetit! ach ja, sie schmeckt sehr bitter und irgendwie nach gar nix.

Schoergi91  09.12.2018, 12:03

„Sie schmeckt bitter und irgendwie nach gar nichts“..... diese Logik muss man erstmal verstehen 😂

Eine Sweetie kannst du schälen und wie eine Orange essen. Sweeties schmecken dezent bitter und recht lecker. Die Haut mußt du von den Stückchen aber noch abziehen.