Wie esse ich eine "Sweetie'"?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sweeties isst man wie Pomelos: schälen, halbieren, die einzelnen Kammern mit einem Messer öffnen und guten Appetit ;-)

Eine Sweetie kannst du schälen und wie eine Orange essen. Sweeties schmecken dezent bitter und recht lecker. Die Haut mußt du von den Stückchen aber noch abziehen.

Sieht die Sweetie aus wie eine übergroße Pampelmuse? Dann ist es eine Pomelo bei der solltest Du die Haut der einzelnen Sekmente entfernen und nur das eigendliche Fruchtfleisch essen.Alles andere ist Bitter.

LG Sikas

Schmecken manche Butter etwas ranzig, obwohl sie einwandfrei sind?

Es ist ja wahrscheinlich so, dass nicht jede Buttersorte gleich schmeckt. Gibt es welche, die leicht ranzig riechen und schmecken?