Wie erzähle ich ihr von meinen Gefühlen am besten?

3 Antworten

Hey,

du könntest einfach nochmal nach einem Treffen fragen und dann wenn der richtige Moment da ist ihr darüber erzählen, so wie du es uns erzählt hast. Sage ihr vielleicht auch, dass wenn sie nicht auf dich steht ihr weiterhin befreundet sein könnt

Übrigens finde ich es super, dass du ihr davon erzählen möchtest :)

Lg und viel Glück

Arges
Fragesteller

Danke schön

Musst du wissen wenn du einen Korb bekommst oder spätestens wenn mal jemand Schluss macht war es das erstmal mit der Freundschaft wie ihr sie kennt. Aber wenn dir viel an ihr liegt versuch dein Glück.

viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Arges
Fragesteller

Ok danke

Guck dir mal mein Profil an, dort müsste eine sehr ähnlich frage sein!

AloneundStupid  05.08.2020, 01:58

Unter „was soll ich ihr sagen? „