Sie vermisst mich in der Beziehungspause = Gutes Zeichen?
Hallo
Vor 2 Wochen haben ich und meine Freundin die Beziehung pausiert. Als sie mir das erzählt hatte fing sie an zu Weinen. Der Kontakt sollte für ein paar Wochen abgebrochen werden jedoch schreiben wir trotzdem wie zuvor, jedoch treffen wir uns nicht mehr Täglich. Vor der Pause sahen wir uns wirklich jeden Tag, auch wenn es nur wenige Stunden oder Minuten waren (Manchmal nach der Arbeit vorbei geschaut). Sie meinte sie wäre sich mit den Gefühlen nicht mehr sicher. Sie ist gerade im letzten Ausbildungsjahr und muss richtig viel lernen, da sie nicht weiß ob sie es schafft. Ich helfe ihr immer noch sehr bei ihren Aufgaben (Skypen). Vor ein paar Tagen hat sie mir geschrieben das sie mich vermisst, sie jedoch dagegen Ankämpfen muss und die Pause zu 100% durchziehen will. Während der Pause haben wir uns 1 mal kurz getroffen, und sie meinte das es schön für sie war.
Meint ihr die Lage ist gut?
Sollte ich ihr trotzdem Sachen schreiben wie das ich sie Vermisse oder das ich sie Liebe ?
Wäre es sinnvoll Blumen und so weiter zu ihr zuzuschicken ?
Ich habe sie gestern gefragt ob sie spazieren gehen möchte und sie meinte es ginge nicht.
4 Antworten
Sie will gerade eine Pause, vielleicht auch wegen dem Stress. Auch wenn das für mich unverständlich ist bedeutet das für mich dass Romantik und Sexualität runtergefahren wird und die Freundschaft gerade wichtiger ist. Ich fände romantische Gesten zuviel.
Ich würde jetzt erstmal nicht schreiben weil dafür ist die pause auch da ,du kannst ihr schreiben das du sie jetzt bis die pause vorbei ist inruhe lässt .Aber du solltest dir trotzdem darüber gedanken machen ob die beziehen gut läuft , weil wenn die beziehung gut laufen würde währe eine pause ja nicht nötig.
lg
Achte auf die Liebe, denn nichts ist jemals sicher
Warum habt ihr denn die Pause eingelegt?
Also war es ihre Idee? Ok.. Wann fing das denn an? Vor der Prüfungsphase? Oder ist das wegen Corona?
Du verwechselst mich jetzt aber nicht mit dem Fragesteller, oder?
Doch. Also. Du bist jetzt der Fragesteller. Beantworte die Frage XD
Na ja, ich habe sie immer coronig angehustet, und da meinte sie, sie will erst mal eine Pause machen. War das jetzt schlimm?
Naja, es komm darauf an. So ein Fake-Husten ist halt nicht schön. Damit kannst du anderen Angst machen. Das solltest du bedenken. Ggf. entschuldigst du dich bei ihr und ihrer Familie.
Das würde ich auch gerne wissen. Wenn sie der Meinung ist, gegen die Sehnsucht "ankämpfen" zu müssen, um die Pause durchzuziehen, dann sollte sie doch zumindest eine Antwort auf die Frage nach dem Sinn und Zweck der Pause haben?