Wie erstellt man eigene Film für Netflix?

10 Antworten

Bruder, das wird nichts. Hol dir ne richtige Cam (Sony A7 IV), nen Gimbal (DJI RSC2), Licht und Mikrofon mit Tonangel (Røde) und als Schnittprogramm Davinci Resolve (kostenlos), dreh Kurzfilme und lade diese anschließend auf YouTube hoch. Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

SebiSchwarz
Beitragsersteller

Aber diese Kamera Sony α 7 IV ist leider zu Teuer, und wir bekommen leider nur 5€ Taschengeld pro Monat.

verreisterNutzer  18.11.2021, 15:17
@SebiSchwarz

Also ich hab meine schon bestellt. Wie alt seid ihr denn ? Vielleicht kommt ein Nebenjob infrage.

Luffy879  18.11.2021, 15:30
@SebiSchwarz

und das man mit solchem equitment clicks kriegt ist auch nicht warscheinlich

es gibt auf yt halt 2 arten:

die die professionell kurzfilme machen (was mit kindern net gut geht)

und die dummen wie zb mathemann (aber da kinder eher weniger von dem humor haben können wir das auch streichen)

Entweder hier spielt jeder mit, oder es checkt wirklich keiner, dass die Fragestellung mit Equipment usw zu unrealistisch ist und offensichtlich nur als Spaß gemeint ist.

NFSMostWanted29  18.11.2021, 16:27

Ja genauso wie das Gutefrage Team an sich die Meldung aufhebt und die Frage nicht entfernt.

Netflix funktioniert nicht wie YouTube. Die Programme und Filme sind zum Anschauen da, hier geht es nicht um die Möglichkeit, eigene Videos hochzuladen. Vielleicht macht Netflix mal eine Aktion, dass "Newcomer" ihre Videos einsenden oder veröffentlichen können. Allerdings generell ist Netflix dafür wohl nicht gedacht.

Wollt ihr mit euren Videos die Chance haben, Geld zu verdienen, solltet ihr zu Plattformen wie YouTube wandern. Erfüllt ihr bestimmte Voraussetzungen (Anzahl der Abonnenten und Dauer, die eure Videos angeschaut werden), könnt ihr damit nebenbei vielleicht ein wenig verdienen.

Zur Video-Ausrüstung: Windows XP ist ja ein uraltes Betriebssystem mit normalerweise geringem Arbeitsspeicher. Der standardmäßige Windows Movie Maker ist höchstens ein Tool für Anfänger, da gibt es weit besseres Equipment. Ihr solltet aufrüsten, wenn euch das Produzieren von halbwegs Qualitätsware wichtig ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Luffy879  18.11.2021, 15:30

und das man mit solchem equitment clicks kriegt ist auch nicht warscheinlich

es gibt auf yt halt 2 arten:

die die professionell kurzfilme machen (was mit kindern net gut geht)

und die dummen wie zb mathemann (aber da kinder eher weniger von dem humor haben können wir das auch streichen)

  1. Da gibts die Paulaner-App dafür, die ist speziell dafür gemacht nicht existierende Troll-Videos von einem nicht existierenden Troll-PC zu Netflix zu kopieren.
  2. Mit der Maus.
  3. Du musst das Mikrofon aufschrauben. Da sind diese Bienen drin, die von China eingeschmuggelt werden. Die verursachen das Brummen.
  4. Dafür brauchst du so eine Fernbedienung mit integrierter Tastatur. Dann schaltest du Netflix an und tippst ein "upload" und dann die OK Taste. Dann kommst du ins Upload-Menü von Netflix, da kannst du auch gleich auswählen, was du als Bezahlung möchtest. Entweder Gratis-Mitgliedschaft für Lebenszeit oder 1 Million Euro.
  1. du musst es schaffen die zu begeistern, sprich 10mille ausgeben für eqitment und nochmal das gleiche für schauspieler zahlen, + noch 1 million für produktion von cds, schnitt usw
  2. sei einer der 0%

SebiSchwarz
Beitragsersteller

Also Schauspieler wird nur mein Bruder und schwester sein. Und ich werde drehen und mit Movie Maker bearbeiten.

Luffy879  18.11.2021, 15:17
@SebiSchwarz

nein

zu unprofessionell, ausser die waren schon bei 2 blockbustern von marvel als einer der hauptfiguren

Luffy879  18.11.2021, 15:25
@SebiSchwarz

weil kinder keine professionellen schauspieler sind die man für 1 mille kauft

und man auf netflix nicht billig produzierte von kindern geschnittene 10 minuten videos schaut