Wie erreiche ich die Höchstgeschwindigkeit bei der DJI Mini 2?

4 Antworten

Hallo Devmatch33,

sehr komisch, normalerweise geht das, wenn du dich registrierst.

Ich empfehle dir daher mal deine Mavic mini 2 zurückzusetzen, eine Anleitung dazu findest du hier.

Sollte es trotz dessen nicht funktionieren, kontaktiere den Support von Dji.

LG Lenardt

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe eine Dji mavic Air 2 und eine Dji mavic mini 2 🚀

Perfekt Danke werde ich mach versuchen

0

Halöle Apfel meld dich bitte bei mir dangge

0

Hi,
Hast du dich bei DJI registriert? Ist in den Einstellungen alles ok?
LG

Ja hab auch ein DJI Konto

0
@Anonym8642

Ja hab ganz normal die DJI Fly ab uns bin da angemeldet mir wird auch meine Flugzeit etc angezeigt

0
@Anonym8642

Ja zumindest bis Vor 2 Tage heute oder gestern kam ja aber glaube ich eine neue

0
@Anonym8642

Ja denke schon hab da eigentlich nichts bezüglich Geschwindigkeit umgestellt und wirkt alles auch normal

0
@Devmatch33

Dann schau da nochmal genau nach. Ansonsten den Support kontaktieren.

1

In den Einstellungen anpassen und den Anfängermodus ausschalten, dann auf Sport wechseln

Vielleicht fliegst du in einem Bereich, wo du nicht fliegen darfst...

Was sagt denn Geofencing ?

Hast du die Drohne schon registriert und versichert ?

Ja alles gemacht und auf Map2fly und Droniq wird alles grün/erlaubt angezeigt

1
@Devmatch33

Es klingt jedenfalls so, als würdest du im "C-Modus" fliegen, was auch immer das ist..

0