Wie erreiche ich die Höchstgeschwindigkeit bei der DJI Mini 2?

4 Antworten

Hallo Devmatch33,

sehr komisch, normalerweise geht das, wenn du dich registrierst.

Ich empfehle dir daher mal deine Mavic mini 2 zurückzusetzen, eine Anleitung dazu findest du hier.

Sollte es trotz dessen nicht funktionieren, kontaktiere den Support von Dji.

LG Lenardt

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe eine Dji mavic Air 2 und eine Dji mavic mini 2 🚀

Perfekt Danke werde ich mach versuchen

Halöle Apfel meld dich bitte bei mir dangge

Hi,
Hast du dich bei DJI registriert? Ist in den Einstellungen alles ok?
LG

Ja hab auch ein DJI Konto

@Anonym8642

Ja hab ganz normal die DJI Fly ab uns bin da angemeldet mir wird auch meine Flugzeit etc angezeigt

@Anonym8642

Ja zumindest bis Vor 2 Tage heute oder gestern kam ja aber glaube ich eine neue

@Anonym8642

Ja denke schon hab da eigentlich nichts bezüglich Geschwindigkeit umgestellt und wirkt alles auch normal

@Devmatch33

Dann schau da nochmal genau nach. Ansonsten den Support kontaktieren.

In den Einstellungen anpassen und den Anfängermodus ausschalten, dann auf Sport wechseln

Vielleicht fliegst du in einem Bereich, wo du nicht fliegen darfst...

Was sagt denn Geofencing ?

Hast du die Drohne schon registriert und versichert ?

Ja alles gemacht und auf Map2fly und Droniq wird alles grün/erlaubt angezeigt

@Devmatch33

Es klingt jedenfalls so, als würdest du im "C-Modus" fliegen, was auch immer das ist..