Dji Mini 2 Auflösung einstellen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Auflösung von Fotos kann man jetzt scheinbar nicht mehr einstellen sondern nur noch ob nur JPG oder JPG+RAW aber für Videos kann man schon noch Auflösung und Framerate einstellen.

Vorher ging das in den Einstellungen unter Kamera und wenn ich nicht irre auch bei der Modus-Auswahl aber jetzt scheint es nur noch über die Infos unten rechts auf dem Display möglich zu sein (zumindest habe ich sonst keine andere Möglichkeit entdeckt).
Da kann man ganz recht zwischen AUTO und PRO umstellen und wenn man auf die jeweiligen Infos links daneben tippt bekommt man die Auswahlmöglichkeiten dazu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ROBIN490
Fragesteller

Oke, ich danke dir.