wie erobert man ein herz seiner ex wieder zurück?

4 Antworten

Wichtig ist das du dich selbst nicht aufgibst, arbeite an dir und verändere dich positiv. Hier findest du sehr viele Hinweise wie du diesen Weg gehen kannst http://ex-zurück.info befolge die Hinweise und du wirst in 4 Wochen deine EX wieder bekommen oder noch besser erst gar nicht mehr wollen.

4

Dem kann ich nur zustimmen. Die Ex will man meistens nicht mehr wieder, sobald man sie wiederhat.

Einfach einlesen: http://trennungsschmerzen.org/ex/

0
4
@TomBL

Hm da gibts ein paar Methoden. Ich persönlich finde Kontakt abbrechen ganz gut. Aber hier kann es sein, dass es dann gar nicht mehr klappt. Hier kannste mal reinlesen: Ex-ratgeber.info
Da stehen verschiedene Vorgehensweisen drin. Manche mehr, manche weniger hilfreich.

0

Laß ihr erstmal eien gewissen Abstand!Sei für Sie da wenn Sie dich braucht aber dräng dich nicht zu sehr auf!Zeig ihr das du ihr ein guter Freund sein kannst!Du wirst es spüren wenn Sie noch etwas für dich empfindet und dann heilt Zeit die Wunden!

im Zweifel mit einer gut gepolsterten Brieftasche, da zieht jede ihre Krallen ein, egal was war und noch kommen wird!

42

Schade, dass Du anscheinend solche Erfahrungen hast. Der Tip mit dem Big Spender kann ganz empfindlich in die Hosen gehen, denn das zieht nur bei N+++++.

0

Ex Freundin zurück mit Kerzen?

Hallo ich habe vor nachdem meine ex ganz oben wohnt ein riesens Herz aus Kerzen auf denen ihre Wiese zu machen eure Meinungen?

...zur Frage

Overlord 1 spiel?

Ich habe gerade das Turmherz zurück erobert Ich komme aber nicht weiter kann mir jemand sagen was ich tun soll vielen dank

...zur Frage

Will meine Ex Freundin wieder haben?

Hey

Ich wohne noch mit meiner Ex Freundin noch zusammen,wir jetzt ein paar Wochen auseinander,und waren 4 Jahre zusammen.ich würde sie gerne wieder zurück gewinnen,ich weiss das sie noch was für mich empfindet aber ich weiss nicht wie ich das anstellen soll das ich ihr herz wieder zurück erobere!?

Hoffe ihr könnt mir Tips geben was ich am machen soll!

...zur Frage

Romantisch die Ex zurück gewinnen

Diese Frage geht an Mädchen zwischen 14-17 und zwa, was haltet ihr davon wenn euer Ex euch zurück gewinnen will und dafür einen romantischen Abend plant mit einem schön gedeckten Tisch Sekt und Rosen und ein Herz + ihren Namen mit teelichtern ausgelegt und ihr meine liebe gestehe. Würdet ihr ihm noch eine Chance geben vielen Dank für die Antworten schon einmal;)

...zur Frage

Tipps und Tricks um meine Ex Freundin zurückzugewinnen?

Ich vermisse sie so

...zur Frage

Meine Ex will nichts mehr mit mir zu tun haben, was soll ich tun?

Meine Ex will nichts mehr mit mir zu tun haben, da sie zu mir sagte sie liebt mich und ich aber dann eine Neue gefunden habe. Jetzt will meine Ex nicht mehr mit mir zu tun haben

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?