was ist für euch ein wirklicher liebesbeweis um seine exfreundin zurückzugewinnen!?

7 Antworten

Wenn du das Gefühl hast das von ihr noch ein funken Interesse besteht und sie dir wirklich viel wert ist kämpfe drum wenn nicht lass es lieber sonst ist sie nur genervt... 

süßer liebesbeweis: aber teuer...

schenke ihr etwas wo sie in die luft geht fliegen falschirmspringen oä dies muss in der nähe einer wiese oder eines felds stattfinden 

frag den dem diese gehört und mähe eine botschaft ein die sie von oben lesen kann 

Muss man halt alles absprechen :)

wenn die Exfreundin ein klares NEIN kein Interesse äussert: sie gehen lassen-das ist das grösste Geschenk. Kommt drauf an,ob sie noch Interesse hat-das ist die wirklich wichtige Frage.

Wahre Liebe lässt frei. Liebe urteilt nicht, sie vergleicht nicht, sie handelt selbstlos und über eine Trennung hinaus hält sie an, bis ans Ende unseres Lebens.

Es war schon immer so, dass die Liebe erst in der Stunde der Trennung ihre eigene Tiefe erkennt. Am Anfang gehören alle Gedanken der Liebe. Später gehört dann alle Liebe den Gedanken. Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir weggehen.

Mit besten Grüßen | Andreas Helten

Wenn eine Frau ein Kind von einem will. Ist doch größter Liebesbeweis. Oder?

Hallo,

wenn eine Frau zu einem sagt das sie ein Kind mit einem haben will, dann ist das doch eigentlich der größte Liebesbeweis den ein Mann haben kann.

Oder wie seht ihr das ?

Und im Umkehrschluß ist es so das es wohl das Schlimmste ist was einem Mann passieren kann. Wenn die Frau sagt sie will kein Kind mehr.

Gruß

...zur Frage

Datingportal - Datinapp - Welche ist seriös und bezahlbar?

Hallo ich bin 30 und Single und jetzt würde ich mich gerne auf einem Dating Portal anmelden, da auf dem Markt sicher fast nur noch verheiratete Kerle zu finden sind.

Lovescout, Lavoo, Tinder, Spotted ... alles anscheinend voller Fakes und zudem mit Kosten verbunden sobald man eine Nachricht schreiben oder Profile ansehen will.

Könnt ihr etwas empfehlen?

.............................

Habt ihr euren Partner übers Internet kennen gelernt?

...zur Frage

Was heißt es eigentlich, eine Beziehung zu führen...sich zu lieben...?

Ja wie man erkennt ist meine Frage was liebe ist (Beziehung,...) Ich kenne nämlich Leute die meinen sowas wie liebe gäbe es nicht...Man wäre nur mit einer Person zusammen weil es sich so gehört... Aber was heißt es jetzt eine eigentlich eine Beziehung zu führen... Zu lieben...

...zur Frage

der süßeste liebesbeweis den es gibt

frage steht oben. ist ein gedicht der beste liebesbeweis oder eine rose ,usw....?

...zur Frage

Liebesbeweis wie und was?

Durch was für ein Liebesbeweis zeig ich einem Jungen wieviel er mir bedeutet?

...zur Frage

Tipps und Tricks um meine Ex Freundin zurückzugewinnen?

Ich vermisse sie so

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?