Ist es ein Liebesbeweis, wenn der Freund sich vor einem nicht ekelt?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kein Beweis aber zumindest ein Indiz.

Also ein gutes Zeichen, schönen Tag

Woher ich das weiß: eigene Erfahrung

Nein

Dies "beweist" bloss dass ihr euch "riechen" könnt".

Dinge tun, vor denen man sich ekelt, kann eigentlich auch nicht als beweis gewertet werden.

Wo genau liegt deine "unsicherheit"?

"Menschliches" KANN nie 100%ig Bewiesen werden.

Kleiner Tipp, das verlangen, suchen nach "Beweisen" kann "Mensch" unter Druck setzen und Vertreiben.

jemand, der sich vor dir ekelt, liebt dich nicht wirklich. Daher kannst du davon ausgehen, der er dich liebt, wenn er sich nicht ekelt. Aber warum sollte er sich überhaupt vor dir ekeln?