Dafür müsste man etwas megr wissen. Warum ihr euch getrennt habt und sry ob er dich überhaupt noch will ob er zb nur von dir enttäuscht wurde oder ob du dich von ihm getrennt hat oder er. Wenn du ernsthafte Chancen witterst kannst du ja nochmal mit ihm reden und ihm deine Liebe "Gestehen" ansonsten rate ich da eher von ab und würde mich nicht so "erniedrigen" und evtl erstmal auf ner Party oder so austesten ob er nochmal was mit dir anfangen würde viel Glück 🍀

Wenn das so einfach wäre.....wenn er dich lieben würde, wäre er nicht dein Ex Freund.

Aber richte doch mal dein Augenmerk auf die Zukunft. Da lebt jetzt schon jemand der dich lieben wird und der es verdient hat, einen Liebesbeweis zu erhalten. Du wirst ihn eines Tages finden.

Es ist dein neuer Freund....er wird dich finden...da bin ich sicher. Und er wird dir Liebesbeweise geben, die dir keine Zeit mehr lassen, hier zu schreiben.

Doch Geduld, verarbeite erstmal die Trennung und finde wieder zu dir selbst.

gar nicht.

vorbei ist vorbei.

akzeptiere das, auch wenns hart ist.

Was möchtest Du wissen?