Wie ernst nehmt ihr GF?

9 Antworten

Es kommt darauf an, in welchem Bereich man sich befindet. Würde man sich anstrengen, sachlich zu diskutieren und andere Meinungen zu akzeptieren, wenn es z. B. um Religion geht, wäre es deutlich angenehmer.

Gibt dann leider auch Einzelfälle, die nur gegen eine bestimmte Religion etwas aussagen, und dann nicht mal konstruktiv.

Aber es gibt hier auch Leute, die es wirklich gut meinen – und bei bestimmten Themen auch sehr weiterhelfen. Man muss dazu sagen, dass sich vieles auch einfach googlen lässt. Und Gutefrage gibt ungünstigerweise auch nie die Sicherheit, dass die Antwort nun richtig oder falsch ist, da sie immer nur von jedem einzelnen ausgeht.

Sehr ernst ! Ich finde es wichtig auch verzweifelten Personen online zu helfen. Man sollte dies noch weiter ausarbeiten.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Denn 70% der Fragen hier sind reinster Zirkus.

vangresski
Fragesteller

Welche Fragen meinst du?

So gut wie gar nicht... aber netter Zeitvertreib.

LG

Neugier4711  23.04.2023, 11:15

Sehr gute Einschätzung, wie bei deinen Antworten üblich.

Für mich vor allem ein Zeitvertreib. Sehr schön für mich ist aber der persönliche Austausch mit einigen Usern.

Neugier4711  23.04.2023, 11:14

Absolut der gleichen Meinung. Da hätte ich nicht besser Antworten können, daher verzichte ich auf eine eigene Antwort.