Wie erklärt ihr euch die Massensärge bei der Fema?

3 Antworten

Woher hast du denn diese "Info"?.

Über diese angeblichen Särge liest man nur etwas auf zwielichtigen Internetseiten oder in FB - angeblich würde die Homeland Security in den USA - FEMA - sich auf Bürgerkrieg in den USA vorbereiten und hätte 100 Milliarden Särge!!! (man achte auf die Zahl) geordert, sowie Munition usw.

In keinem soliden Blatt oder auf einer vertrauenswürdigen Internetseite ist dazu was zu finden.

Woher also deine Info? Verlink mal - dann wird man sehen, woher diese "Info" stammt. auch die Youtube-Filmchen sind mehr als fragwürdig und keinesfalls vertrauenswürdig.

Die Federal Emergency Management Agency in den USA, was nix anderes als Katastrophenschutz ist, hat auch sowas wie Särge oder Leichensäcke, logisch doch. Eine Katastrophe kann ja auch eine gewaltige Überflutung, Orkan, Hurrikan usw. sein und Opfer gibts dann leider immer mal, die lässt man nicht einfach liegen...

Tulpa2000
Fragesteller

@Lorimara Dann möchte ich mal bitte eine Antwort von Dir, was das mit den Särgen zu bedeuten hat. "Verschwörungstheorien" sind nicht immer Hirngespinnste.

Wie erklärst Du Dich dass HIER praktisch Nichts gemacht wird für die Bevölkerung?

So viele Säcke sind nötwendige um, zwar eine schnelle aber, würdige Bestattung zu gewährleisten und nicht einfach mit all die Anderen in einen Loch geworfen zu werden.

Bei größere Epidemien und größere Verluste, durchaus sinnvoll.

Und nicht wie hier Etwas bestellen wenn man es gestern gerbaucht hätte.

Also die haben meines Wissens nach keine Massengräber, warum sollten sie?

Tulpa2000
Fragesteller

Ist klar. Seh es dir doch selbst an. Oder bist du Leugner des Staats?