Wie erkläre ich meiner Frau das ich 3 weitere Frauen habe und sie heiraten möchte?
Ich weiß das ich seid ich ein Kind bin ich frauen gut komme und es im blut habe nur leider empfinde ich nichts außer wenn ich mit ihnen schlafe wenn ich druck habe lust ich will als dank dieser frauen 4 von ihnen heiraten aber weiß nicht wie ich der 1 die 2 der 3 erkläre das ich 4 haben will
2 Antworten
Da Du ja so toll ankommst und so gut bist, wird sie das verstehen. Wer kann Dir schon widerstehen …
😂🤣 ne lass mal mit dem schmeicheln sei realistisch und bitte nicht kindisch wir beide wissen das es so nie klappen würde
Sag ihr halt, du hast was total kompliziertes geraucht und jetzt funktioniert das mit dem Denken irgendwie nicht mehr.
Ich Glaube An Gott mein Lieber und das Mensch menscj ist egal welche Nationalität oder Religion und bin fest davon überzeugt das meine welt Ansicht ist wie die welt ansich ist
Dann bitte ich dich darum dass du mal jetze Abzicht und über deinen dummen Worte nachdenkst
Es gibt Ironie und Absicht dies ist einfach Absicht und dahinter ist das Schicksal das alles verbindet wie dass ich der bin Der ich geworden als auch von dem bordstein zu skyline ging
Hat wirklich irgendwann mal aufgehört dafür hab ich stimmen im schädel die erhöhen den Pegel und wissen was in der Zukunft zu mschen ist