Wie erkläre ich es ihr?

7 Antworten

Triff dich mit ihr. Schreibe ihr am nächsten Tag, dass das Treffen schön war, aber eben dieser Funke nicht so ganz übergesprungen ist.

DerHelfer9911
Fragesteller

Das wird wohl die beste Lösung sein. 🤝

Teile ihr schnellstens mit, dass du keine Gefühle (mehr) für sie hast, und dass dies dir leid tut. Vor allem teilst du dies ihr mit, weil du ehrlich zu ihr sein willst, und sie dadurch Gelegenheit erhalten soll, Andere kennen zu lernen, die hoffentlich besser zu ihr passen.

Triff dich mit ihr eventuell ändert ihre Ausstrahlung wie du sie siehst, und wenn nicht solltest du ihr persönlich sagen, dass es bei dir einfach nicht für mehr als Freundschaft reicht

Du kannst sie ja erstmal weiter kennenlernen, vielleicht ist das nur im Moment so mit diesem Empfinden.

Da hast Du ein Stück Arbeit vor Dir!

Frauen die so aussehen wie Du Dir das vorstellst, musst Du Dir aus dem Katalog aussuchen.

Wenn Ihr Euch gut versteht, solltest Du ihr Aussehen als Extra mitnehmen, Deine Mutter kannst Du ja schlecht heiraten.

Alles Gute!