Wie erkennt man, ob einem jemand was ins Glas getan hat?

9 Antworten

Du kannst dich einer ärztlichen Untersuchung unterziehen.

Shinyrose12345
Fragesteller

Zum Feiertag müsste ich dafür jetzt aber extra ins Krankenhaus eiern

Weiß man natürlich so nicht, aber ich frage mich ehrlich gesagt immer, warum jemand einer anderen Person einfach so etwas ins Glas tun sollte? :D

Ich meine, wenn du nicht total müde wurdest und keine Kontrolle und Erinnerung mehr hattest, dann würde Vergewaltigung als Motiv ja ausfallen, weil die Wirkung dazu nicht passen würde.

Und wenn du dich einfach nur gut fühltest, warum sollte dir jemand seine Drogen schenken? Und dazu noch, ohne zu fragen? Finde ich eher unwahrscheinlich, aber gut, vielleicht bin ich da auch total weltfremd, aber denke ich eigentlich nicht :)

Sehen kann man das nicht wirklich, deswegen ist es ja so gefährlich. Wenn es dir wichtig ist es zu wissen wirst du wohl einen Arzt aufsuchen müssen. Ansonsten kann ich nur empfehlen entweder selber zu bestellen und aufzupassen was der Mixer macht oder einen männlichen Bekannten bestellen zu lassen, damit gar keiner auf die Idee kommen kann das man dir etwas ins Getränk mischen kann. Auf jeden Fall würde ich immer mindestens zu zweit feiern gehen.... Viel mehr kannst du einfach nicht machen, der Rest ist "Glück".

LG Joi

eigentlich kann man das ohne labor schlecht .....

und leider kann es gut sein dass dir wer was in glas getan hat ))))))):
in zukunft noch besser aufpassen

falls dir natürlich nich besser wird dann auf jeden ins krankenhaus oder zum doc

Ich würde immer alle Möglichkeiten abdecken.

  1. Dir hat jemand was ins Getränk getan.
  2. Du warst einfach todmüde und daher hat dieser "Rausch" eingesetzt. Wenn (ich zumindest) sehr müde bin, setzt bei mir eine Art Rausch ein, bei welchem ich hellwach und konzentriert bin. Lässt diese Wirkung nach, kipp ich quasi fast vom Stuhl. Dieser User scheint die selbe Erfahrung zu machen https://www.gutefrage.net/frage/super-gluecklich-bei-muedigkeit

Als nächstes solltest du dir überlegen, was am Wahrscheinlichsten ist. Wieso sollte dir jemand was ins Getränk mischen? Hast du wenig geschlafen die letzten Tage?

Überleg einfach mal und du wirst rausbekommen was passiert ist.