Wie erkenne ich welchen Bus ich nehmen soll?

3 Antworten

Sollte das Verkehrsunternehmen keine eigene App haben, ist der DB Navigator eine gute Möglichkeit, um sich zurechtzufinden.

Dort einfach eingeben, von welcher Haltestelle du zu welcher möchtest und dir wird die beste Route angezeigt.

Die App gibt es für:

PC, Android, Apple, Huawei

Frag am Besten beim Informationsbüro der Verkehrsbetriebe nach. Wenn du im ländlichem Raum lebst solltest du jedoch über die Anschaffung eines Motorrollers nachdenken.

Panda7562
Fragesteller

ich werde in nicht allzu langer Zeit einen bekommen nur ist die Entfernung doch sehr groß und der Benzin ist auch nicht recht billig…jeden Tag hin und her fahren wird dann schon teuer auf lange Zeit👀 Nur wie gesagt, das mit dem Bus oder Zug ist echt nicht einfach aber danke

Google Maps.

Startpunkt, Zielpunkt, fertig,

Schafft sogar jeder!

Panda7562
Fragesteller

Danke für den Tipp, wusste nicht dass es so eine Möglichkeit gibt, ich hab bereits einen Weg gefunden…etwas kompliziert aber nochmals vielen Dank!🙏