Wie erkenne ich, ob meine Ehefrau eine Affäre hat?

10 Antworten

Dass du deiner Frau vertrauen sollst. Eleganz gehört in meinem Unternehmen bei Mitarbeitern die direkten Kundenkontakt haben, zur Kleiderordnung. Nix zerrissene Hosen.

Und wenn der Chef sie manchmal abholt, was ist dabei?

Aber glaube mir, hätte deine Frau eine Affäre, wüsstest du das als letztes, aber schon die ganze Stadt.

Das kann man schwer sagen , wenn man sie nicht kennt , bei mir und meiner Freundin ist es so , dass wir offen damit umgehen , dass sie auch mi ur anderen schläft , sie will sich eben ausleben und es geht ihr nur um den Sex. Ich erlaube es ihr , weil ich will , dass sie glücklich ist und ich Angst habe ich würde sie sonst verlieren

Also aus meiner Sicht sind das überhaupt keine Anzeichen für eine Affäre. Wenn es sonst nichts gibt...

Handy überprüfen oder Dedektiv angagieren.

Ich kann dir versichern, dass du sicher nichts merken würdest, ginge deine Frau fremd. Damit meine ich, dass du keine falschen Schlüsse ziehen solltest, nur weil deine Frau von ihrem Chef abgeholt wird. Mein Chef hatte auch eine einseitige Fahrgemeinschaft mit einer Kollegin, einfach nur weil er nett war und ihre Wohnung sozusagen auf seinem Weg lag. Es wäre lächlerlich gewesen, den beiden ein Verhältnis zu unterstellen.

Wie schon geschrieben, solltest du an deinem Selbstvertrauen arbeiten. Alles Gute für euch beide!