Wie Erdnüsse rösten – Pfanne oder Backofen?

1 Antwort

In einer möglichst schweren Pfanne ohne Fett, die Nüsse erst dazu geben wenn die Pfanne richtig heiß ist.1bis 2mi bei ständigem rühren rösten.Aufpassen das sie nicht schwarz werden das kann sehr schnell gehen.

LG Sikas

Gaggenau Backofen anschliessen?

Gegeben ist eine Steckdose mit 16 Ampere Sicherung.

Der Backofen (ohne Kochfeld) hat L1 und L2.

L3 ist nicht im Backofen vorhanden.

Eine Brücke für L1 zu L2 ist beigelegt.

Habe L1 und L2 gebrückt und angeschlossen. Herd hat Rauchzeichen gegeben und es roch nach Strom.

Habe Kondensator ausgewechselt (den mit den Rauchzeichen), anschliessend nur L1 angeschlossen. Jetzt funktioniert der Backofen, jedoch die Beleuchtung nicht. also alle 3 im Ofen vorhandene Lampen nicht.

Habe ich den Ofen, jetzt nur auf L1 und ohne Brücke richtig angeschlossen?

...zur Frage

Schweinehüfte im backofen?

schweinehüfte brate die in der pfanne oder backofen

...zur Frage

Aufback-Ciabatta zu Bruschetta - wie jetzt backen/rösten?

Ich habe heute mal Bruschetta selbst gemacht. Jetzt habe ich dazu Ciabatta-Brot, allerdings welches zum Aufbacken. Wie mache ich das denn jetzt, man macht das ja auf geröstete Brotscheiben. Kann ich das Brot unaufgebacken in Scheiben in den Backofen tun oder muss ich das erst aufbacken und dann noch mal im Ofen Rösten?

Danke schon mal für eure Hilfe

...zur Frage

Pommes im Ofen

Also ich wollte eig. Pommes in der Pfanne machen aber ich habe kein Öl mehr >.<
Wie kann ich die nun im Backofen machen?
Auf Umluft? Und wieviel Grad?
Die sind zwar nicht speziell für den Backofen aber das ist mir egal. Danke euch!

...zur Frage

Backofen-Pommes auch in der Pfanne?

ich habe mir versehentlich Pommes gekauft, die man (angeblich) nur im Backofen zubereiten kann/soll. Da mein Ofen derzeit sehr verschmutzt ist, möchte ich diese Pommes lieber in der Pfanne mit Öl zubereiten. Wäre das auch möglich ?

...zur Frage

Wie soll ich den Backofen einstellen?

Im Backbuch steht Ofen auf 200gc aber welches von den ersten Knöpfen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?