Wie Erdnüsse rösten – Pfanne oder Backofen?

5 Antworten

Wie Pinienkerne oder Mandeln in einer trockenen, fettfreien Pfanne auf dem Herd erhitzen.

sikas  27.11.2008, 00:01

Genau Nüsse haben genügend Fett dabei,DH

LG Sikas

In einer möglichst schweren Pfanne ohne Fett, die Nüsse erst dazu geben wenn die Pfanne richtig heiß ist.1bis 2mi bei ständigem rühren rösten.Aufpassen das sie nicht schwarz werden das kann sehr schnell gehen.

LG Sikas

in der Pfanne, einfach so oder mit ganz wenig Sonnenblumenöl oder Butter! So lassen sich alle Nüsse und Kerne inklusive Sesam z.B. rösten, lecker!

in der Pfanne mit ein klein wenig Butter - schmeckt köstlich!

Selbstverständlich in der Pfanne mit Olivenöl.