Wie entsperrt man das iPad dessen Passwort man vergessen hat?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

für deinen PC gibt es eine Anwendung mit dem Namen iTunes. Wenn du dein Tablet dort bei geöffneter Anwendung anschließt, kannst du es komplett zurücksetzen.

Wenn dein iPad dauerhaft deaktiviert ist, gibt es auch keine andere Option.

Wenn du deinen iPad-Code vergessen hast - Apple Support (DE)

VG Baeri

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Apple-Nutzer

Das kannst du nur in einem Apple Store machen lassen. Ansonsten hilft nur, das Gerät vollständig zurückzusetzen.