Wie entschuldigt man sich wenn man jemanden gedisst hat?

Wir beide sind Mädchen...

Guys hab mich schon für HDHDBFVEJDNS entschieden

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

"Hdvfhhdhifihhfdvufffeuvfec" 70%
"Sorry dass ich dich gedisst habe" sagen 10%
"Sorry dass ich dich gedisst habe" Mit Umarmung 10%
"Sorry dass ich dich gedisst habe du bist so toll wie du bist" 10%

2 Antworten

Ich sage immer eines von diesen beiden möglichkeiten....

  1. Sorry Bruder wenn ich recht hab kann ich nichts dafür.
  2. Okay endschuldige das wahr falsch von mir, jetzt hock dich auf die zwei Stühle und wir reden darüber.
Fuchsfreund
Fragesteller

Wie Bruder es ist EIN GIRL

EllieWilliam370  10.01.2023, 19:46
@Fuchsfreund

Dann halt Schwester, bro woher soll ich bzw wir alle wissen das du ein Mädel gedisst hast wenn es NIRGENDS steht..und ja ich weiß das du ein Mädel bist aber ich sage trozdem bro.

"Hdvfhhdhifihhfdvufffeuvfec"

Beste Entschuldigung die ich bisher gelesen habe. Wie sich das wohl sprachlich anhört?

Fuchsfreund
Fragesteller

Ok hab es getan