Habt ihr schon mal jemanden gedisst?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja hab es voll getan.. 45%
Nein hab ich nie gemacht.. 27%
Anders.. 27%

5 Antworten

Anders..

Nicht bewusst oder absichtlich und ich kann mich nicht an Einzelfälle erinnern, aber mit Sicherheit irgendwann mal ja. Das dürfte jedoch im Groben betrachtet auf jeden von uns zutreffen, zumal "dissen" vielseitig und individuell interpretiert ist und sich eventuell mal jemand "gedisst" fühlt, ohne dass es das Ziel war ihn fertig zu machen - wer ohne Fehler ist, werfe den ersten Stein.

Anders..

Kommt halt immer drauf an was dissen ist.. so richtig jemand beleidigt etc noch nie. Aber aus spaß schon. 😉

Anders..

Habe eine zeitlang mal an Rap-Battles teilgenommen ... da gehört "dissen" ja dazu! :-)

War natürlich nie böse gemeint - eher sportlich! ^^+gg Wurde ja auch gedisst! ^^+gg

Ja hab es voll getan..

Ja, daraufhin hat mein Bruder mich beleidigt, weil er nichts mehr sagen konnte. Wir mussten beide lachen haha

Ja hab es voll getan..

Täglich.

Dafür hat man Familie!