Wie entfernt man dieses Teil - Roller Kisbee?

2 Antworten

Möglich ja, legal nein.

Die Reflektoren werden Pflicht sein.

Der Roller hat in dieser Ausführung seine Betriebserlaubnis bekommen. Ein ausreichender Spritzschutz hinten ist zwingend und die vorgeschriebenen seitlichen Reflektoren sind da auch noch dran. Das Teil solltest Du also nicht abbauen.

Kisbeeben
Fragesteller

Wenn man die Reflektoren ander montiert , und das Schutzblech unter dem Refein verlängern würde, wäre das Legal dann?

dieneuelinie  06.06.2023, 19:33
@Kisbeeben

Das solltest Du mit der bei Dir zuständigen Prüforganisation besprechen.