Wie entfernt man Antworten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht leider nicht. Aber ab Level 10 (oder so in der Richtung) kann man die Kommentare ohne Ablaufzeit bearbeiten.

Ansonsten schreib den Kommentar doch einfach noch mal als richtige Antwort und schreibe unter deinen Kommentar, dass das eine richtige Antwort werden sollte…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Luon358
Fragesteller

Ok danke :)

Desparativum  14.02.2023, 22:41

Das ist so nicht richtig.

Man kann ab einem gewissen Level Antworten zeitlich unbegrenzt bearbeiten.

Bei Kommentaren allerdings bleibt das reguläre Zeitfenster bestehen. Danach ist keine Bearbeitung mehr möglich.

Geht nicht. Dazu muss man den Support kontaktieren.

Luon358
Fragesteller

Oh ok danke 😂

Nein. Man selbst kann sie nicht löschen. Dafür muss man eine Email an den Support schicken und die melden sich dann und löschen sie eventuell.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Luon358
Fragesteller

Danke :)

Lass doch stehn.

Zu deiner gelöschten Frage:

Gestern konnte ich 1 link auch nicht öfnen. Der 2., erweiterte link, den ich angab, ging aber auf.

Ich schrieb auch dazu: Dann markier den link, füg ihn im WLAN ein. Dann geht er auf.

Luon358
Fragesteller

Ok danke :) Ok danke Die Mitarbeiter haben meine Frage gelöscht. Danke

Kanimose  15.02.2023, 16:38
@Luon358

Ja, was GF betrifft wird gelöscht. Das muss man denen mitteilen.

Wenn mal ein link nicht auf geht, mach es wie ich und dir da schrieb.

Ich lösche in so einem Fall den fälschlich gemachten Kommentar und schreibe hin "Sorry falsche Antwort" oder "Sorry, verklickt".

Ist die Bearbeitungszeit abgelaufen, dann mache ich einen zweiten Kommentar und schreibe eine Erklärung, zum Beispiel "Oops, das sollte eine eigenständige Antwort werden".

Luon358
Fragesteller

Ok danke :)