Wie entferne ich Betonfarbe oder kann ich darauf auch einfach Fliesen?

3 Antworten

Abschleifen, absaugen und danach sparsam lösemittelhaltig grundieren. Dabei werden Staubreste am besten gebunden.

wie Josefiene schreibt, muss die Farbe entfernt werden,da hilft auch keine Spezialgrundierung. Fliesenkleber - auch Flexkleber - haftet nicht auf Farbe. nagel

Die Farbe muss abgeschliffen werden, weil sonst der Kleber nicht haftet.