Wie entferne ich ascheflecken aus kleidung?

Die Flecken:/ - (Kleidung, Party, Jugendliche)

3 Antworten

Experimentier mal mit Rasierschaum oder auf der Stelle Waschmittel einziehen lassen und wieder auswaschen. Zur Not versuche auch Waschbenzin. Das aber vorher an einer unsichtbaren Stelle am Kleidungsstück testen. Bitte nicht doll reiben nur tupfen.

Vor dem Waschen hättest du die Asche einfach Raus Kloppen können aber da das jetzt gewaschen ist denke ich es ist nun schwerer versuchs mal mit handwäsche

Wasser und Seife.

Wenn das Material (Kunststoff) aber durch die Hitze schon verändert ist, hilft nur noch die "Fleckenschere".