Wie eng sollte ein ausgeheilter Helix Stecker sitzen?

3 Antworten

Ich mache bei mir mit Absicht längere Stecker rein, da es sich immer mal wieder Entzünden kann und ich so leichter an das Loch rankomme.

Und ich denke das der Platz zwischen Ohr und Piercing relativ egal ist, esseiden einen selbst stört es.

Auf der Seite "Crazy Factory" gibt es gute Piercings für wenig Geld, da kannst du dir ja evtl. verschiedene Größen mal bestellen.

Lg Sasha
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist nicht möglich, anhand dieses Bildes eine Aussage zu treffen, du drückst und verbiegst das Ohr ja so, daß man überhaupt nicht sehen kann, ob und wieviel Spiel der Stecker tatsächlich hat. Übrigens gehört das Plättchen normalerweise nach hinten und nicht nach vorne...

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin im Deep Metal seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Du trägst dein Piercing falsch herum 🤔 das Teil was bei dir vorne ist gehört nach hinten und nach vorne gehört eine Kugel.

ich würde dir raten ins Piercingstudio zu gehen dort kannst du auch Schmuck kaufen und die können die perfekte Größe dir sagen