Wie eng seid ihr mit euren Kollegen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei meiner Kollegin ist das vollkommen in Ordnung. Auch zum Jahreswechsel oder zum Geburtstag nimmt man sich herzlich in den Arm.
Allgemein haben wir bei uns aber auch ein ungewöhnlich gutes Arbeitsklima.

Hallo,

meine männlichen Mitarbeiter umarme ich schonmal, wenn wir uns länger nicht gesehen haben....so salopp halt, dieses Servus.

Bei den Damen gebe ich locker die Hand, aber keine Umarmung,

Vermissen... Nein, ich wünsche schönen Urlaub...

Liebe Grüße Rodium

Klar wir umarmen uns öfter und beschenken uns auch oder gehen Essen oder treffen uns auf einen Kaffee. Ich kann sagen meine Chefin ist eine sehr gute Freundin von mir, trotzdem habe ich auf Arbeit vor ihr Respekt.

Meistens soviel, dass es für Kollegen reicht. Wenn man sich doch gut versteht, warum keine Umarmung geben? Ist okay.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung