Wie eltern überzeugen konsolezu kaufen bin 18?

4 Antworten

Wie wäre es, wenn du dir einen Job suchst und dir die Konsole selbst erarbeitest? Mit 18 greift für dich das Mindestlohngesetz. Bedeutet, 12 Euro pro Stunde sind dir mindestens gewiss dabei. Die ca. 550 Euro hast du in rund 45 Stunden Arbeit zusammen. Mit einem Nebenjob auf Minijobbasis mit ca. 10 Wochenstunden kannst du das also in knapp über einem Monat schaffen!

Hallo Dap12760,

Ganz einfach. Da du volljährig bist, kannst du dir ganz leicht einen Minijob oder ähnliches suchen und sie dir selbst kaufen.

LG KTM

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Systemingenieur-Student

Wenn du volljährig bist, kauf sie doch einfach selbst. Ja, dafür muss man arbeiten, das kommt nicht einfach so.

Selber verdienen. Verbieten können sie es dir nicht, du bist ja schon 18.

Bild zum Beitrag

 - (PC, Eltern, GTA V)