Meine Eltern erlauben mir kein gta weil es ab 18 ist?


08.02.2020, 21:27

Bitte keine Antworten wie du bist zu jung

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst reifer wirken ich darf es schon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wenn du gute argumente hast villeicht aber du bist leider trozdem zu jung da hilf nix rede mit deinen eltern in 3 jahren nochmal drüber

Einfach 5 Jahre warten! Gruß an Deine Eltern ... das scheinen gute Elterne zu sein!

In 5 Jahren bringts keinen Spaß mehr... Ich hab auch mit 13 Gta gespielt. Es kommt darauf was für ein Mensch du bist. Ich bin nicht Aggressiv sondern immer Freundlich im Sozialen Leben. Es kommt auf deinen Charakter an... Wenn du im Viedeospiel Beleidigst, dann auch in Reallife.

0

Und du denkst, Texte von uns wurden deine Eltern überzeugen?

Rede mit ihnen und liefer sinnvolle Argumente. Vielleicht lassen sie sich auf Kompromisse ein

ganz einfach, es gibt keine argumente die dir helfen. wenn du 18 bist, darfst du es vielleicht spielen