Wie Eltern sagen, dass ich mit Fußball aufhören möchte?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es dir keinen Spaß mehr macht dann hör auf. Dein Vater wird es verstehen und sollte dich dann bei deiner Entscheidung unterstützen und sich mit dir gegebenfalls nach Alternativen umsehen (Ich habe nach 12 Jahren Fußball den Volleyball für mich entdeckt). Wenn du aber auf Fitness umsteigen willst weils es idr einfach mehr Spaß macht, dann solltest du das auf jeden Fall tun. Sport und die eigene Entwicklung hat viel mit der Psyche zu tun, wenn dir dder Sport keinen Spaß macht, entwickelst du dich auch nicht mehr dabei weiter.

Viel Erfolg beim Umstieg💪🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sag ihm direkt, dass es Dir keinen Spaß mehr macht. Und Du jetzt auf Fitness umsteigst. Nicht fragen! Ansage machen 😉