Fußball nach 3,5 Jahren Pause?

5 Antworten

Jetzt kannst du die Zeit dafür nutzen .. selbst wenn es zuhause ist fang immer in Schritten an und steigere dich .. Es gibt verschiedene gute Übungen für zuhause je nach dem wo du jetzt mit 15 spielen willst und es gibt kein schlecht! Es gibt nur Wille , Mentale Stärke und dafür zu brennen bis zu seinem Ziel und weiter zu gelangen also fang ab morgen an und mach was drauß .. Wenn du diszipliniert die ganze Zeit nimmst und trainierst (wäre gut mit Ball) Zuhause oder auch im Garten ist das sehr gut und sollte das ganze vorbei sein hast du eine gute Steigerung von Zuhause und es geht sofort weiter ins richtige Training .. ins richtige kämpfen.. Vertraue mir und nimm meine Worte zu Herzen.. Glaube verdammt nochmal dran und hör auf keine negativen Meinungen.. Mache das für was du wirklich lebst und du wirst es schaffen 🔥🔥

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich sprich aus eigener Erfahrung und zwar wenn du den Ball noch gut annehmen kannst und ihn mit engen Kontakten führen kannst dann solltest du es auf jeden Fall durchziehen....

Und zu schlecht gibt's nicht

Zieh dein Ding durch ich glaub an dich.

MfG

CAN

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gib nicht auf und kämpfe für deine Ziele. Du musst nur an dich selber glauben

Probieren geht über Studieren.

Viel Erfolg und - bleib gesund.

Woher ich das weiß:Recherche