Wie einen Mann ansprechen?

3 Antworten

(Ohne das es zu gewollt, bzw. verzweifelt rüberkommt)

Gar nicht. Dieses Risiko geht jeder Mensch ein, der einen anderen anspricht. Wenn man nicht das Selbstbewusstsein hat, damit umzugehen, sollte man es vielleicht lieber lassen. "Unauffälliges" Ansprechen gibt es nicht.

Viele Typen sind echt schlecht im Smalltalk. Gibt denen dein Insta oder Whatsapp und sag ihnen, sie sollen dich anschreiben. Dann passt das schon.

Frag ihn nach Nix, sondern gib ihm dein insta/snap. Ich würde eher insta sagen.

Dann kann er immer noch selbst entscheiden ob er dir schreibt.