Wie eine Perspektive finden?

3 Antworten

Hallo,

Hier sind grundsätzliche Tipps, um mit der Situation umzugehen: Du kannst mit einem Menschen reden. Es gibt im Internet und über das Telefon kostenlose Seelsorge. Auch kannst Du zu einem Psychologen gehen.

Ich bin Christ. Der Glaube hilft vielen Menschen. Gott liebt Dich. Wenn Du einiges wissen möchtest, was mich überzeugt, dass es Gott gibt, dann kannst Du mich z.b. fragen oder auf mein Profil gehen.

Alles Gute

Den Sinn des Lebens zu erkennen, möchte Gott JHWH, damit wir seinen Willen auf Erden tun, damit es uns gut geht. Der Teufel setzt alles daran, das zu verhindern.

Wenn vieles nicht geklappt hat, heißt das nicht das nie was klappt. Hat man eine Tiefphase wo alles für den Arsch ist aber kommt auch wieder eine Hochphase wo es gut läuft. So ist das Leben aber wenn du denkst es bleibt für immer im tief, dann versucht du es gar nicht erst und dann hast aufgegeben. Dann bleibt man in der abwärtsspirale