Wie eine F+ bekommen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mädels ansprechen und klar und deutlich zeigen was man will. Man kann ja bei dates sagen, dass man nichts verbindliches will - ist kein Verbrechen.

Eine Vorraussetzung ist, dass du diejenige schon eine Weile kennst und das dort Vertrauen herrscht, ansonsten werden es ONS aus denen sich evtl. zufällig sowas entwickelt. Ab dort gelten die gleichen Regeln.

Offen sein, klare Regeln haben, genau zu wissen das Ende auch Ende heißt und mit den Konsequenzen leben können. Ohne klare Absprachen klappts nicht.

Wenn du jemanden kennst, dem du die Reife auch zutraust und bei der du weißt das es nicht sofort die halbe Stadt weiß, kannst du das Thema generell ansprechen und wenn du im Gespräch merkst sie hätte grundsätzlich nichts dagegen, biete dich höflich an. Man kann niemanden zwingen und man setzt grundsätzlich Freundschaften aufs Spiel.

Das ergibt sich halt, man(n) versteht sich mit einer Frau gut, landet in der Kiste, beschließt aber gemeinsam nichts Festes draus zu machen.

auf jedenfall von anfang an klar machen dass du nur daraus hinauf bist und ihr keine falsche hoffnungen machen!

viel schreiben/reden auch über sexuelle dinge so merkst du ob sie interesse an sex hat, nach einiger zeit dann ein treffen vereinbaren und schonmal küssen etc.

das problem ist; dass es natürlich schwer ist ein mädchen zu finden die ebenfalls lust auf sowas hat; ich kenn das von meinen freundinen die meisten suchen doch irgendwie zwischen 14 + 16 schon nach der großen liebe.. auch wenn ich das nicht ganz nachvollziehen kann

gruß

leonlauge1234
Fragesteller

So weit bin ich noch gar nicht, ich kenne niemanden den ich so einschätzen würde und ich kann doch nicht einfach anfangen über Sex zu schreiben...?

VanessaPa  23.01.2018, 15:19
@leonlauge1234

natürlich nicht, meinte auch eher nach einer gewissen zeit

was auch ist, die meisten menschen werden durch alkohol lockerer also auf partys sind die chancen höher als durch chatten..

leonlauge1234
Fragesteller

Trotzdem ist es doch merkwürdig so eine Frage zu stellen...vorallem dann mit alk in der Öffentlichkeit

VanessaPa  23.01.2018, 15:33
@leonlauge1234

du musst sie doch fragen. Oder willst du sie vergewaltigen ?

von wo kommst du ?

Fragen.

Aber vergiss nicht, dass die "Freundschaft" vor dem + auch eine Bedeutung hat. Wenn du nur + willst, ist es einfach nur eine Sexbeziehung, keine Freundschaft+.

Gruß Than