wie kann ich mich an einen jungen ranmachen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, ich glaube wenn der Junge dich auch Mag Dan wäre das doch richtig Positiv.

Ich persönlich fände das ziemlich cool wenn mich Mal ein Mädchen ansprechen/anschreiben würde das mich mag!

Aber ich glaube das ist bei jedem Anderst

Frage an dich:
Geht es um einen Jungen den du Kennst, oder willst du nur ***

Falls letzteres zutreffend sollte, dann ist das bestimmt mit einigen Jungs zu machen, aber ich wäre Vorsichtig (!), Denn es gibt Jungs die das nicht so einfach mit sich machen lassen

Falls es aber um einen Ganz Normalen Jungen geht den du süß findest, und mit dem du Kontakt aufbauen willst, dann kannst du ihn ja Mal auf WhatsApp anschreiben. Dann solltest du ihn Mal fragen ob er sich mit dir Treffen will, aber erstmal​ in der Schule in der Pause oder so...
Und das dann immer öfter.
Schreibe ihn auch immer wieder an!
Das kann Jungs in diesem Alter sehr wichtig sein!!! (Ich gehe von der Fragestellung davon aus das du in die 12-14 Jahre alt bist)

Mache ihm auch viele Komplimente, vllt. Auch über WhatsApp. Wenn er dich auch Mag wird er es erwidern:
z.B.:

Sie: Du siehst Toll aus!❤❤❤
Er: Du Auch❤❤❤

Achte auch auf die Emojis die du/er schickt, wenn er dich mag wird er deine Herzchen erwidern!
Das muss aber nicht immer Der Fall sein

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

Viel Glück!!! :D

LG Starshipper24 :-)

danki^^ es geht natürlich über einen jungen den ich kenne xD ich will nicht *** von ihm sondern seine liebe<3333 aber was mache ich wenn  er jmd anderen liebt?

du bist voll nett, wie alt bist du? können wir vllt privat schreiben?^^

mit voll nett möchte ich jz nicht meine frage imitieren xD also nicht denken das ich an dir "übe" oder so ähnlich xDDDDDDD

Ich bin 13 Jahre alt, klar können wir Privat schreiben :D

Soll ich dir meine Handynummer schicken oder schickst du mir deine?

Ach Ja🌟, du kannst mir auch eine E-Mail an sammelpaul@outlook.de schicken mit deiner nummer, falls du sie nicht öffentlich schreiben willst. LG

habe dir eine email geschickt

Kurze Frage: ist meine auch angekommen? Ich sehe nämlich nicht ob sie gesendet worden ist..

Bist du schon Daheim? also hast du dein Handy wieder? \(^-^)/

Sowas ist in erster Linie echt süß, aber ich würde erst bei sowas wie ich mag dich schreiben oder ich hab dich gern anfangen 😊

Hast du dich schon mit ihm getroffen?

Gefühle kann man beim schreiben fälschen, aber erst bei einem Treffen merkst du, ob es der richtige ist.

Wenn er der Richtige ist, ihr euch schon etwas länger kennt und ihr wirklich gut klarkommt -> erst dann würde ich ihn verführen und ihm sagen, dass du ihn liebst 😇

Nichts überstürzen, eins nach dem anderen.

Das ist gut schreibt ihn Das du ihn magst Aber mach das wenn es einen guten zeitpunkt ist viel glück

Hi ILoveBreakdance,

du gibst dir die Antwort ja schon selbst. Ich finde du hast alles reingepackt, was zu sagen ist und das noch nett formuliert. Ich finde es gut!

Tip es in dein Handy und abschicken. Viel Glück!

aber stört es euch jungs nicht das mädchen sich für so ne kleinigkeit(su sagen das der junge nett ist und es spaß macht mit ihm zu schreiben) überwinden müssen?