wie ein vier-seitiges dokument kopieren?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich gehe mal davon aus, dass du eine beglaubigte Kopie zur Uni schicken musst. Das macht deine Schule (meist gegen etwa 50ct) und die stempeln das Dokument und unterschreiben es um die Richtigkeit der Noten zu bestätigen.

Hallo Grossemaus..

Da hilft nur ein multi Funktionsgerät - drucker - scanner Dann deckel auf Dokument drunter * beide seiten Scannen - 2 Seitig drucken eingeben und ab damit... -

OOOOder.. ein kopie shop.. mit den teilen geht es auf jeden Fall.

Ja, du solltest alle 4 Seiten davon kopieren.

Alle vier Seiten, du kannst alle vier Seiten, einzeln drucken. Also 4 einzelne Seiten. Und die heftest Du dann zusammen. Und dann lässt Du sie Dir beglaubigen, wenn Du in der Nähe von der Uni wohnst kannst Du es dort machen. Oder bei Deinem Amt, z.B. beim Bgm.

Wenn du dein Zeugnis beglaubigen lassen musst dann mach gleich mehrere davon. Spätestens zum Master musst du den ganzen Käse sonst nochmal machen.