Wie ein Mädchen ansprechen?
Ich weiss diese Frage wurde schon mehrmals gestellt aber was ich gesehen habe sind die meisten Beiträge schon etwas älter.
Es ist mir etwas peinlich aber ich habe keine Ahnung wie ich ein Mädchen das mir gefällt ansprechen soll.
Nätürlich habe ich von Kollegen schon etliche Tipps bekommen und sie wollten mich schon öfters unterstützen und ermutigen aber irgendwie kann ich es einfach nicht.
Ich kann zwar mit Mädchen sprechen mit denen ich befreundet bin oder auch mit Mädchen mit denen ich in die Schule gehe.
Aber sobald mir ein Mädchen gefällt (auf der Strasse, in der Schule, im Club usw.) geht es einfach nicht mehr ich werde komplett nervös und kann mich einfach nicht dazu bringen sie anzusprechen selbst wenn sie mal (was selten vorkommt) alleine stehen würde.
vielleicht hat irgendwer von euch einen Tipp oder hat/hatte selber Probleme damit und kann von daher einen Tipp geben.
Kein Plan was ich hier eigentlich mache aber vielleicht gibt es ja ein paar gleichgesinnte die mit mir mitfühlen können?!
in diesem Sinne gutes Wochenende und danke schon mal im Voraus für Tipps
LG
4 Antworten
1. Zur Nervosität stehen anstatt sich dafür zu schämen! Ist die beste Lösung solange du nervös bist.
2.Sich langsam bewegen, nie auf den Boden schauen, bei Augenkontakt NIE als erster wegschauen, dann aber nicht zögern sondern direkt zu Punkt 3!
3. "Hey, dein Name, (dabei ihr die Hand flach hinhalten damit sie ihre in deine legen kann und sich auch vorstellen kann) wir sollten uns mal kennenlernen!"
4. Lass dich nicht in die Friendzone stecken! Sage dass du das nicht willst sondern ein Date!
Also ja mir geht es auch so aber nur weil ich denke das ich Scheiße aussehe und das viele Sachen einfach nicht an mir gut genug sind. (Glaube ich immernoch)
würden alle dieser Sachen stimmen und mir ein Gefühl geben das ich gut genug wäre dann würde ich theoretisch folgend sie ansprechen
also es kommt meistens auf die Situation an aber ein Beispiel wäre wenn Sie angenommen grade mit ihren Freundinnen quatscht oder so dann kommst du mit deinem Bro so ganz locker an und sagst hey Mädels habt ihr Lust heute mit ins Kino zu gehen hab gehört es soll ein krasser Film kommen (Name). Also was ist ? Habt ihr Lust
joa so würde ich das machen und versuchen immer locker zu bleiben einfach du selbst sein und versuchen nichts von der Nervosität anmerken zu lassen
Ich würde einfach sagen,ich möchte dich gerne kennenlernen,das haben auch zwei Männer zu mir gesagt,denn wenn sie Interesse hat ,wird sie auch darauf reagieren
Also erstens kein Stress bei sowas und wichtigsten ist sei nicht nervös oder denk es ist peinlich weil das merkt man. Sag einfach sowas wie "hey du bist mir aufgefallen könnte ich deine Nummer haben " lass dich von deinen Gefühlen führen, Es ist nix peinlich!!!!